Specialist (m/f) Customer Success and Support

Telekommunikation

Hamburg

Beim Strohhause 27

datenlotsen.de

Specialist (m/f) Customer Success and Support Datenlotsen Informationssysteme GmbH Hamburg Sei es das Bearbeiten von Support-Tickets, die Beratung der Kunden zu aufkommenden technischen und fachlichen Fragestellungen oder das Informieren über neue Produktfeatures - all das gehört zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet.

Die Gmbh Unterstützt In Vielen Ländern Hochschulen Universitäten Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Der Freien Wirtschaft Mit Flexiblen It-systemlösungen Im Bereich Campus-management Für Bildungsspezifische Organisationsstrukturen Und Administrationsprozesse Als Unabhängiges Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Etwa 80 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern an Den Standorten Deutschland Und Türkei Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Softwareprodukte Verbunden Mit Einem Exzellenten Support Und Individuellen Beratungsleistungen Unser Wissen über Komplexe Organisationsstrukturen Und Prozesse Setzen Wir Lösungsorientiert Für Die Gezielte Und Digitale Unterstützung Von Lernen Forschen und Verwalten Getreu Unserem Credo "für Die Bildung Der Zukunft" Ein   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen Specialist (m/f) Customer Success And Support Die Bieten Kunden Einen Second Level Support Für Anfragen Fehlermeldungen Und Entwicklungs­anforderungen Ihre Tätigkeit Innerhalb Des Support-teams Sei Es Das Bearbeiten Von Support-tickets Die Beratung Der Kunden Zu Aufkommenden Technischen Und Fachlichen Fragestellungen Oder Das Informieren über Neue Produktfeatures - All Das Gehört Zu Ihrem Vielfältigen Aufgabengebiet Im Direkten Kontakt Mit Kunden Vertreten Sie Die Gegenseitigen Interessen Im Alltagsgeschäft Und Sichern Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Entwickeln Sie Unseren Support-bereich Weiter In Richtung Customer Success Office Optimieren Abläufe Und Treiben So Den Erfolg Des Unternehmens Voran Sie Bringen Mit Ein Tiefgreifendes Verständnis Für Software Und Die Arbeitsabläufe Eines Unternehmens Welches Sie Während Einer Berufsausbildung Oder Eines Studiums Sowie Durch Berufliche Praxiserfahrung Erworben Haben Praktisch Erworbene Kenntnisse Im It-support Oder Erfahrungen Aus Einer (neben-)tätigkeit Für Eine Hochschule Wodurch Sie Deren Prozesse Und Organisationsaufbau Verstehen Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Eine Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sowie Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wissen über Itil Und It-service-management Ist Von Vorteil Großes Interesse Daran Sich In Die Welt Der Bildung Und Des Campus-managements Einzuarbeiten   Ihre Zukunft Bei Den Neben Einem Modernen Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Innenstadtlage Und Attraktiven Arbeitsbedingungen Bieten Wir Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Mitarbeit In Unserem Kreativen Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich   Gmbh Human Resources - Frau Fischer Beim Strohhause 27 - 20097 Hamburg Tel +49(0)40 270968-0 Oder -105 E-mail: Bewerbung(at)de Wwwde Keyaccount Berater Consultant Support Helpdesk 2nd Level ERP Software Hamburg Universität Campus Hochschule Ticket Ticketcenter Hotline Callcenter ITIL IT-System-Management IT-Support Keyaccount Berater Consultant Support Helpdesk 2nd Level ERP Software Hamburg Universität Campus Hochschule Ticket Ticketcenter Hotline Callcenter ITIL IT-System-Management IT-Support Specialist (m/f) Customer Success And Support Sei Es Das Bearbeiten Von Support-Tickets Die Beratung Der Kunden Zu Aufkommenden Technischen Und Fachlichen Fragestellungen Oder Das Informieren über Neue Produktfeatures - All Das Gehört Zu Ihrem Vielfältigen Aufgabengebiet Hamburg Keyaccount Berater Consultant Support Helpdesk 2nd Level ERP Software Hamburg Universität Campus Hochschule Ticket Ticketcenter Hotline Callcenter ITIL IT-System-Management IT-Support

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)
   DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Specialist (m/f) Customer Success and Support
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w)
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)